Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel
10.08.2024
| 14:00 Uhr

Ein meditativer Spaziergang durch den Grumsin

Exkursion / Wanderung

Im Süden der Uckermark liegt das Weltnaturerbe Buchenwald Grumsin – ein Waldstück, das seit nun bereits über zehn Jahren vollkommen sich selbst und seiner ganz eigenen Entwicklung
überlassen ist und sich allmählich zu einem Urwald wandelt. Seine Kernzone zu betreten, ist nur fachkundigen Forschern gestattet. Allerdings lässt sich dieses Naturschauspiel auch auf
einem Wanderweg an seinem Rande erleben und beobachten.

Bei einem meditativen Spaziergang erhalten Sie Informationen zu diesem besonderen Wald und geistliche Impulse, die uns tiefer in das umfassende Thema der Schöpfung hineinführen und auch eine persönliche Begegnung damit ermöglichen kann. Schöpfung ist vielleicht der Urbegriff des Lebens, sie ist durch und durch spirituell und dabei gleichzeitig auch materiell. Dieses faszinierende Ineinander wollen wir uns beim gemeinsamen Gang durch die Natur einmal angehen lassen.

Dauer: Ca. 3 Stunden

Mit: Olaf Schilling

Termine

10.08.2024
| 14:00 Uhr

Karte

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Am Infopunkt Altkünkendorf
16278
Angermünde
Nach oben scrollen