Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel
30.04.2024
| 17:00 Uhr

Angermünder Tanz in den Mai

Essen und Trinken

Am 30. April wird bereits um 18 Uhr der Biergarten auf dem Kleinen Markt eröffnet. DJ Lars ab 17:00 Uhr.

Alle kleinen und großen Kinder, mit Freunden, mit Eltern oder Großeltern jedoch werden es sicher vorziehen, sich am Angermünder Bahnhof einzufinden. Denn von dort aus setzt sich auch in diesem Jahr gegen 20 Uhr der traditionelle Lampionumzug durch die Angermünder Innenstadt in Bewegung. Mit dem Angermünder Fanfarenzug 1976 e.V. an der Spitze führt der hoffentlich bunt leuchtende Zug über die Berliner Straße, Fischerstraße und den Hohen Steinweg bis zum Kleinen Markt. Dort wird er von einer gutgelaunten Menge bereits sehnsüchtig erwartet. Denn erst mit Eintreffen des Lampionumzuges erfolgt der letzte „offizielle Akt“ des Abends.

Die starken Arme der Freiwilligen Feuerwehr Angermünde werden den Maibaum aufrichten! Und dann? – Dann heißt es für alle wirklich „Tanz in den Mai“, denn wie lässt sich der Wonnemonat wohl besser beginnen?!

Termine

30.04.2024
| 17:00 Uhr

Karte

Veranstaltungsort

Marktplatz Angermünde
Markt 24
16278
Angermünde

Info / Kontakt

Förderverein Uckermärkische Blasmusiktage e. V.
Markt 24
16278
Angermünde
Nach oben scrollen