Offener Austausch Stadt- und Tourismusmarketing
Die Untersuchung zur Akzeptanz des Tourismus in der Bevölkerung der Uckermark (tmu GmbH mit der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung Eberswalde 2021)– in der auch Angermünde einbezogen war – zeigt, dass der Wunsch nach Mitgestaltung bei der Entwicklung ihrer Heimat vielen Menschen wichtig ist. Freizeit- und Kulturakteure, Unternehmen, Vereine, Dienstleister, Bürger in den Ortsteilen und der Kernstadt möchten noch besser informiert und einbezogen werden und sich in Gestaltungs- und Entscheidungsprozesse einbringen.
Diesem Anliegen möchten wir gerne nachkommen und einen offenen Austausch im Stadt- und Tourismusmarketing starten.
Alle Interessierten sind zu den offenen Terminen herzlich eingeladen.
Unsere Themen:
- Gründung eines Wirtschaftsbeirates für Angermünde
- Willkommenskultur in Angermünde
- Belebung der Innenstadt Angermünde
- Verkehrsleitsystem in der Innenstadt
- ILB zur JTF-Unternehmensförderung
- Öffentlicher Personennahverkehr für Angermünde und die Region
Diese Veranstaltungsreihe ist eine Gemeinschaftsinitiative der Unternehmervereinigung Uckermark e.V., der Kreishandwerkerschaft Uckermark, der Stadt Angermünde und des Tourismusvereins Angermünde e.V.
Termine
- 29.01.2025, Haus Uckermark Angermünde
- 26.03.2025, Haus Uckermark Angermünde
- 28.05.2025, evtl. Rathaus Angermünde?
- 23.07.2025, Stolper Turm
- 24.09.2025, Haus Uckermark Angermünde
- 26.11.2025, Haus Uckermark Angermünde
jeweils um 18.15 Uhr
Information
-
Haus Uckermark
Tourismusverein Angermünde e.V.
Hoher Steinweg 17/18
16278 Angermünde - Tel.: + 49 (0) 33 31 29 76 60
- info@angermuende-tourismus.de
Protokolle 2024
- Protokoll 31.01.24_offenen Austausch Stadt- und Tourismusmarketing_KA
- Protokoll 27.03.24_offener Austausch Stadt- und Tourismusmarketing_MK
- 200524_PI_TVA_offener Austausch Stadt- und Tourismusmarketing
- Korrektur_Protokoll 31.07.24_offener Austausch Stadt- und Tourismusmarketing_MK
- Protokoll 25.09.24_offener Austausch Stadt- und Tourismusmarketing_MK
- Protokoll 27.11.24_offener Austausch Stadt- und Tourismusmarketing_JH