Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel

Fest / Brauchtum

Bürgergarten, Foto: Frau Neujahr , Lizenz: Stadt Angermünde

Senioren-Sommer-Fest

Der Seniorenbeirat der Stadt Angernünde läd interessierte Senioren und Seniorinnen bereits zum zweiten Mal in den Bürgergarten am Haus Uckermark zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Auch für die kulturelle Unterhaltung wird gesorgt. Eintrittskarten erhält man ab Juni bei der Touristinfo Angermünde.

Senioren-Sommer-Fest Read More »

Landesorchesterbegegnung mit Uckermärkischem Blasmusikfest, Foto: Jessica Dienel, Lizenz: Jessica Dienel

Landesorchesterbegegnung im Rahmen des Uckermärkischen Blasmusikfestes

Die LandesOrchesterBegegnung Brandenburg ist ein Festival des instrumentalen Amateurmusizierens, das alle vier Jahre in unserem Bundesland stattfindet. Zur Teilnahme aufgerufen sind alle im Land Brandenburg ansässigen Amateurorchester und -ensembles. Die Kategorien Blasorchester, Posaunenchöre und Blechbläserensemble vereinen sich im Rahmen des Uckermärkischen Blasmusikfestes in Angermünde. Das nun schon 32. Blasmusikfest ist eine verbandsübergreifende Präsentationsveranstaltung für alle

Landesorchesterbegegnung im Rahmen des Uckermärkischen Blasmusikfestes Read More »

Nach oben scrollen