Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel
26.05.2024
| 10:00 Uhr

Wild unterwegs mit Eseln

Essen und Trinken

Mit einer Gruppe Eseln wandern wir durch den Nationalpark Unteres Odertal, genießen die
wunderschöne wilde Landschaft und tauchen tiefer ein in ein natürliches Leben. Unser Fokus sind die essbaren Wildpflanzen, und tatsächlich sind an diesem Tag die Esel unsere humorvollen Lehrer! Sie begleiten uns dabei, unsere natürlichen Instinkte zu aktivieren und mit hellwachen Sinnen unterwegs zu sein. Von ihnen schauen wir uns ab, wie man Pflanzen beschnuppert, und wie wir unsere Körperwahrnehmungen nutzen können, um Essbares ausfindig zu machen.

In Eselmanier futtern wir uns durch die Landschaft, kosten mal hier und mal da und entdecken dabei faszinierende neue Geschmäcker. Aus all diesen Köstlichkeiten kreieren wir später ein leckeres Picknick.

Termine

26.05.2024
| 10:00 Uhr

Preise

149 €

Karte

Veranstaltungsort

Packeseltouren Brandenburg
Ernst-Thälmann-Straße 10
16248
Lunow-Stolzenhagen, OT Stolzenhagen

Info / Kontakt

Packeseltouren Brandenburg
Sarah Fuchs
Ernst-Thälmann-Straße 10
Nach oben scrollen