Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel
09.06.2024
| 10:00 Uhr

Tag der offenen Gärten – Jubiläum 10 Jahre grün & wild

Essen und Trinken

Am 08. und 09. Juni finden in der Uckermark die Tage der offenen Gärten statt. Mein wilder, bunt blühender, summender Naturgarten, der mit der Plakette „Natur im Garten Brandenburg“ ausgezeichnet ist, hat an beiden Tagen für Gäste geöffnet.

An diesem Gartenwochenende möchte ich mit Euch und Ihnen außerdem ein Jubiläum feiern: 10 Jahre grün & wild. An beiden Tagen lade ich meine Gäste zu Gartenführungen, kleinen Kräuterworkshops, zu Buchlesungen bei Kräuterlimonade, Kaffee und Kuchen oder einfach zum Verweilen und Schauen ein. Es wird auch einen kleinen Pflanzenverkauf / die Möglichkeit zum Pflanzentausch geben.

Das genaue Programm wird in den nächsten Kräuternachrichten Ende Mai und auf meiner Webseite veröffentlicht.

Kommt vorbei und feiert mit mir!

Termine

09.06.2024
| 10:00 Uhr

Preise

Führungen, Workshops, Lesungen sind kostenlos, über eine Spende freuen wir uns.

Karte

Veranstaltungsort

grün & wild
Kanalstraße 3
16303
Alt-Galow
Nach oben scrollen