Zuletzt hinzugefügt

Es befindet sich noch keine Aktivität in deiner Wishlist

Zum Merkzettel
30.03.2024
| 15:00 Uhr

Kinderkino „Peter Hase 2 – Ein Hase macht sich vom Acker“

Film

FSK: 0 Jahre / Empfehlung ab 6 Jahre

Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme im Original: James Corden, in der deutschen Fassung: Christoph Maria Herbst) und seiner Hasenfamilie zu verbringen. Menschen und Tiere teilen sich fortan friedlich den Garten. Doch auch wenn Peter sich redlich Mühe gibt, ein braver Mitbewohner zu sein, wird er seinen Ruf als Chaosstifter und Schlawiner nie ganz los.
Fortsetzung des Kinofilms „Peter Hase“ (2018). (Quelle: www.filmstarts.de)

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=RedjUwHQ9-A

Kartenvorverkauf

Touristinformation Angermünde
Haus Uckermark
Hoher Steinweg 17/18
16278 Angermünde
Telefon: 03331 297660

Termine

30.03.2024
| 15:00 Uhr

Preise

Erwachsene 5,00 €
Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sowie Auszubildende und Studenten 3,00 €

Karte

Veranstaltungsort

Haus Uckermark
Hoher Steinweg 17/18
16278
Angermünde

Info / Kontakt

Stadtverwaltung Angermünde
Steve Schmidt
Hoher Steinweg 17/18
Nach oben scrollen